neue dinge

Hei Leute Mein Freund und ich haben uns nun ein paar Kleinigkeiten für unsren kleinen Leo gekauft und zwar haben wir einen kleinen Nagerstein für ihn gekauft da er immer am Käfig rum nagt, wir haben ihm ein großes Holzlaufrad gekauft das wir uns kleiner vorgestellt haben als es in echt ist :D :D 29 cm Durchmesser . Zudem haben wir ihm Heu und Kleinstreu gekauft und ein Milbenspray da er anfangs so eine komische rote haut hatte unter seinem Fell und das echt nicht gut aussah :O Aber mittlerweile geht es ihm auch schon wieder besser Wir haben auch den Käfig komplett auseinander genommen und geputzt damit auch die ganzen Milben von seinem Fell weg sind Ja, mal gucken wie es ihm in Zukunft geht wir hoffen nur das es besser wird Wenn ihr mehr erfahren wollt dann kommentiert LG eure Dana

Dana am 3.2.16 19:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen