Ein neuer Tag ein neuer Fortschritt :)

Hei meine Lieben Heute war meine mama zu besuch und hat dann gleich mal den kleinen Leo betrachtet. Blöderweise hatte er echt wieder Angst und ist dann von ganz schön weit oben aus den Händen meiner mum gesprungen ich war so geschockt, wenn er nicht so groß wäre, wäre er tot gewesen . Blöderweise ist er auch noch so doof gewesen weil er weis wie weit runter es ging und er einfach mal gesprungen ist. Abends haben wir ihn dann wieder im flur rennen lassen und er ist wieder auf mich drauf geklettert als er dann keine lust mehr hatte, hat er sich in eine kleine ecke verkrochen bis ich gekommen bin. Der neue fortschritt war das er dann wirklich halbwegs freiwillig auf meine hand kam und sich brach in den Käfig tragen lassen hat . Und selbst im käfig war der weitere fortschritt das er aus meiner hand gegessen hat *-* das erste mal *-*. Ja leute ich hoffe der eintrag hat euch gefallen und ihr wollt mehr lesen Lg Dana

Dana am 2.2.16 00:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen