Reden

So Leute.

Nun Schreibe ich meinen ersten richtigen Eintrag über den alltäglichen Kram. Jeder der einen Freund oder eine Freundin hat kennt diese Momente wenn man zusammen lacht, zusammen weint, streitet, diskutiert, sich versöhnt und all diese Dinge die zu einer Beziehung dazu gehören.
Die ein oder anderen kennen auch dieses Gespräch über Sex und diese Gedanken "ist er zufrieden oder nicht?", "kann ich irgendwas machen was unsre Sexleben auffrischt?".
Es gibt so viele Fragen die man sich denken kann, über die man sich einen Kopf macht und sich dadurch dann selbst verrückt macht und vielleicht sogar anfängt zu weinen wenn es mal nicht laufen sollte wie man es sich wünscht und sich dann sorgen macht.
Aber eins kann ich euch mit Sicherheit sagen. Das A und O in einer Beziehung.

--> --> REDEN <-- <--

Redet mit eurem Partner und ihr werdet sehn es löst viele Gedanken, Probleme oder Sorgen. Selbst wenn es sie nicht löst dann kann man sich gegenseitig mut machen oder sich beruhigen und das Problem zusammen in die Hand nehmen und daran arbeiten.
Vorausgesetzt ihr habt den richtigen Partner mit dem sowas geht, aber ich denke jeder von euch wird schlau genug sein um das zu wissen .
Ich Spreche aus Erfahrung und denke viele von euch kennen das wenn man ständig nur an Idioten gerät die einem nicht mal zuhören wenn irgendwas ist oder keine Ahnung haben wie sie mit einem weinenden und besorgten Mädchen umgehen sollen. Daher kann ich euch nur sagen, es gibt gute Männer. Es gibt Männer die zu 100% zu euch passen, die euch sofort trösten wenn was ist, die mit euch reden, schauen das es euch gut geht und alles für euch tun. (Und an euch Männer da draußen, ja es gibt sogar solche Mädchen für euch :-D )
Auch wenn es oft mal schwer ist zu sagen was los ist da einem die richtigen Worte nicht einfallen oder man zu Stur ist um zu reden oder sonst irgend ein anderes Problem, dann überwindet euch, ihr werdet es nicht bereuen
Zu zweit findet man immer bessere Lösungen wie allein und vorallem zu zweit ist man stärker und schafft alles gemeinsam, glaubt mir das ist viel leichter wie wenn ihr euch den Kopf zerbrecht.
Leute redet mit eurem Partner egal ob es um Sex geht oder um was anderes.
Reden bewirkt manchmal wirklich kleine Wunder

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und hat den ein oder anderen auch bewegt etwas zu tun, zu reden oder sonst was. Ich hoffe ich konnte manchen von euch auch ein wenig weiter helfen.
Ihr könnt mir gern schreiben über welches Thema ich mal was schreiben soll oder mir Tipps geben oder mir auch mal Fragen stellen damit ich euch Helfen kann.
Ich würde mich über Kommentare sehr freuen

Hab euch Lieb und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend

Eure Dana <3

Dana am 31.1.16 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen